Behindertenheim Villa Stäge

Bildergallerie zum Villa Stäge Ausflug vom 31.10.2015

Villa Stäge Ausflug 2015

Villa Stäge Ausflug 2015

(6 Bilder)

Villa Stäge Ausflug am 31.10.2015

Auch dieses Jahr durften wir wieder mit den sieben Bewohnern sowie den fünf Betreuungspersonen der Villa Stäge einen Ausflug unternehmen. Unsere Reise führte uns mit dem Schiff nach Beckenried und wieder zurück nach Luzern. Das anschliessende Zobig bei der Familie Heer auf dem Grämlishof, haben wir alle sehr genossen. Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Anlasses beitragen haben.

Villa Stäge Ausflug vom 18.10.2014

Etwas später im Jahr als sonst, dafür aber bei bestem Ausflugswetter fand auch dieses Jahr wieder unser traditioneller Ausflug mit den Bewohnern der Villa Stäge statt. Die fast schon obligatorische Schifffahrt gefolgt von einem legendär feinen Apèro auf dem Grämlishof bildeten den Rahmen für einen sehr schönen Ausflug.

Umsteigen in Beckenried ...    und   ... auf dem Grämlishof bei Familie Heer.

Villa Stäge Ausflug vom 21.09.2013

Es war ein wunderschöner Spätsommertag, als wir ge-meinsam mit den Bewohnern der Villa Stäge und deren Betreuern eine Schifffahrt Richtung Beckenried unternehmen durften. Auch das anschliessende Zobig bei der Familie Heer konnten wir bei schönstem Sonnenschein draussen geniessen. Da war ein Leuchten vieler dankbarer und glücklicher Augen zu sehen. Bei allen, die zum Gelingen dieses wunderschönen Anlasses beigetragen haben, möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Bildergallerie zum Villa Stäge Ausflug

Villa Stäge Ausflug vom 21.09.2013

Villa Stäge Ausflug vom 21.09.2013

(9 Bilder)

Ausflug Villa Stäge, September 2011

Der zur Tradition gewordene Ausflug wird von Jung und Alt geschätzt. Dazu gehört auch das z'Vieri bei der Familie Heer.

Ausflug Villa Stäge, 26. September 2009

Auch dieses Jahr durften wir wieder zusammen mit den Bewohnern und Betreuern der Villa Stäge einen Ausflug unternehmen. Auf Wunsch der fünf Bewohner genossen wir eine wunderschöne Schifffahrt mit anschliessendem Zobig bei Martin Villiger auf dem Bauernhof Seeblick. Für das Gastrecht möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Rössliwagenfahrt, 11. September 2006

Am 11. September lud der Quartierverein die Bewohnerinnen und Bewohner der Villa Stäge zur Tradition gewordenen Rössliwagenfahrt ein. Bei herrlichem Wetter gings um die Halbinsel. Das gemeinsame Zvieri bei Familie Heer auf dem Bauerhof Grämlis bildete wie immer den gemütlichen Abschluss.